Wer bin ich?

Hier können Sie einige Fakten über mich und mein bisheriges Leben lesen...

 

 

Persönliches...

1953 bin ich in Dillenburg geboren. Nach dem Studium der Nachrichtentechnik an der Gesamthochschule Siegen habe ich 1978 als Toningenieur beim Evangeliums Rundfunk meine berufliche Laufbahn begonnen. Ab 1985 habe ich als Elektro-Konstrukteur bei einer heimischen Maschinenbaufirma gearbeitet und bin nach vier Jahren wieder zum ERF zurück gewechselt. 1988 übernahm ich zunächst die Leitung der Technik beim ERF und wurde 2004 in die Leitung des ERF gewählt - verantwortlich für die Bereiche Technik und Marketing. Anfang 2012 wechselte ich als Konstrukteur für SPS und DDC Anlagen zu einem heimischen Unternehmen. Seit 2021 bin ich im Ruhestand.

Ich bin seit 1977 verheiratet und wir haben zwei erwachsene Kinder.

Meine Frau und ich sind Mitglieder der Evangelischen Landeskirche Ambachtal und sind an unterschiedlichen Stellen sind in dieser Gemeinde aktiv.

Meine Frau und ich sind gerne unterwegs und haben schon viele Länder bereist und teilweise näher kennengelernt. Ich lese viel und informiere mich über Neuigkeiten der Elektronik und Computertechnik. Die beiden letzten Dinge betreibe ich noch immer professionell.